Joe Cocker ist auch gestorben

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 22.12.14.

  1. 22.12.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich bin ganz traurig - jetzt ist auch Joe Cocker im Alter von 70 Jahren gestorben. Er war ein ganz großer, wir haben ihn zweimal live erleben dürfen und waren jedesmal total begeistert von seiner Stimme und seiner Performance.
    Dann macht mal dort oben weiter tolle Musik, Udo und Joe, eure Musik wird uns fehlen.
     
    #1
  2. 22.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Andrea,

    ja, das ist sehr traurig. Habe ihn auch mehrmals live erlebt.
     
    #2
  3. 22.12.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    ja ich bin auch ganz erschüttert. Zwei ganz Große sind von uns gegangen.
     
    #3
  4. 22.12.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Ja Andrea,obwohl mir die Musik von Joe Cocker näher ist,denke ich das Udo Jürgens auch ein großartiger Musiker war. Meinen Respekt haben sie beide!!!
    LGRena
     
    #4
  5. 22.12.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ja es ist schade wenn große Künstler gehen Auch ich habe beide gerne gehört. Aber... es gibt auch viele Menschen , die ganz leise gehen ohne irgend einen besonderen Namen gehabt zu haben. Einfach nur Menschen . Ich denke wir sollten es nicht so hoch bauschen nur weil die Menschen bekannt waren. Da ich im Palliativ Bereich tätigt bin, sehe ich täglich wertvolle Menschen gehen. Nie werden diese Menschen von der Öffentlich bedauert. Sie waren nur nicht bekannt. Finde es einfach nur traurig. Ich denke nun an alle Menschen die gehen mußten, denn jeder Mensch ist wertvoll , egal welchen Namen er trägt oder was er von Beruf war.
     
    #5

Diese Seite empfehlen