Joghurt im Morphy möglich ?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nachtengel, 16.04.11.

  1. 16.04.11
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo !:)

    Leider stand mein Morphy einige Wochen arbeitslos auf meiner Arbeitsplatte.. aus aktuellem Anlaß möchte ich das nun ändern..

    Hat jemand schon mal Joghurt im Morphy gemacht ?
    Ob das überhaupt möglich ist ??


    Vielleicht hat jemand schon seine Erfahrungen in dieser Richtung gemacht, und lässt mich daran teilhaben? Ich würde mich sehr freuen.. vielen Dank im voraus für die Mühe, Tatjana
     
    #1
  2. 17.04.11
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Guten Morgen,

    also ich habe meinen Morphy jetzt ca 1 Jahr und habe noch kein Joghurt im Morphy gemacht.
    Nun habe ich mir den BBA vor einiger Zeit gekauft und ich glaube ich würde ihn dann eher BBA machen, also wirst Du nach auf Antwort von anderen Morphybesitzern warten müssen.

    Schönen Sonntag, Euch allen
     
    #2
  3. 17.04.11
    romanazotti
    Offline

    romanazotti

    #3

Diese Seite empfehlen