Joghurteis ???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jucy, 16.04.12.

  1. 16.04.12
    jucy
    Offline

    jucy

    Hallo Ihr Lieben,
    in der Eisdiele gibt es immer so ein leckeres Joghurteis ohne Frucht oder so. :confused:Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren und hätte gern mal ein paar Tips, wie man es am besten machen kann? Joghurt einfach einfrieren?
    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

    Danke schonmal vorab!

    Liebe Grüße
    jucy
     
    #1
  2. 16.04.12
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    also ich hab mal einfach Joghurt eingefroren und mit Honig kurz aufgemixt. War gar nicht so schlecht. Aber leider weiß ich die Mengen nicht mehr...
     
    #2
  3. 16.04.12
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    ich würde auch Joghurt in Eiswürfelbehälter füllen und einfrieren und dann mit Süsse( Zucker, Honig oder ähnliches) aufmixen. Bin gespannt, was da noch kommt;)
     
    #3
  4. 16.04.12
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ich hab einfach diese 4er Packs Naturjoghurt eingefroren, da kommt das Messer noch dran :rolleyes:
     
    #4
  5. 16.04.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ein gutes Joghurt EIs da muss man den Johurt über Nacht abtropfen lassen
    in ein Sieb.. und dann weiterverarbeiten..
    guck mal nach Stefans Eisseite.. da sind tolle Rezepte..

    gruss Uschi
     
    #5
  6. 16.04.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    #6
  7. 17.04.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    #7
  8. 17.04.12
    jucy
    Offline

    jucy

    Guten Morgen,
    vielen lieben Dank an Euch alle! Da sind echt leckere Rezepte dabei und das hier Jogurt-Eis ( Gelato allo yogurt ) | Thermomix Rezeptwelt hört sich besonders gut an und natürlich sehr kalorienreich:rolleyes:. Ich werde es mal probieren, wenn es endlich mal wärmer wird.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag!

    LG jucy
     
    #8
  9. 17.04.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    für mich immer wieder die beste "Adresse" für sämtliche Eissorten: KLICK!
     
    #9
  10. 17.04.12
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    @ Uschi

    wer ist Stefan? Hast Du einen link?
     
    #10

Diese Seite empfehlen