Joghurtkuchen LF??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 10.04.05.

  1. 10.04.05
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo,
    anscheinend ist mein Beitrag nirgends aufgetaucht.
    Deshalb probiere ich es nochmal

    Ist der TOLLLLLE :happy3: Joghurtkuchen, der weiter unten im Forum steht. mitsamt seinen Abwandungen LF. Könnte das jemand beantworten?
    Mir kam es so vor, weil schließlich nur 150 ml Fett verwendet werden.
    Aber mein Mann, der nach dem Versuch des ersten Stückes auch ganz begeistert war, meinte, der sei ganz schön gehaltvoll (das bedeutet bei uns speziell sehr viel Fett. Was stimmt denn? Knn mir jemand helfen?
    :-?
    Danke

    Tiger
     
    #1
  2. 10.04.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo,
    soweit ich weiß (hab's irgendwann mal ausgerechnet, mache aber schon ewig kein LF mehr), ist er LF.
    Das ist ja gerade der Clou an diesem Kuchen, daß man es ihm nicht "anschmeckt", also daß er deutlich gehaltvoller schmeckt als er ist ;)
    LG
    Jerry
     
    #2
  3. 10.04.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Tiger

    Leider nein, der Kuchen hat mit 1,5%Joghurt 47% und mit 0,1% Joghurt immer noch 43%.Du kannst Dir unter www.lf30.de ganz toll Deine Sachen ausrechnen.

    Ist also nichts mit LF30.

    Gruß Moni
     
    #3

Diese Seite empfehlen