Frage - Joghurtsauce gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dadi-dada, 01.01.08.

  1. 01.01.08
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallöle,
    ich suche eine Joghurtsauce die ohne Kräuter ist. So eine weiße, wie man sie beim Italiener oder woanders bekommt. Kennt jemand so ein Rezept?:confused:
    Marion
    dadi-dada
     
    #1
  2. 03.01.08
    ediebrit
    Offline

    ediebrit

    AW: Joghurtsauce gesucht

    mmmm weiß nicht ob die wie beim italiener ist , aber meine liebste joghurtsoße ist einfach nur joghurt nach geschmack (wenig oder viel fett je nach figur :cool: grins) salz und gaaaaaanz frische knoblauchzehen, wers sich erlauben kann noch creme fraiche oder sahne alles kurz in den tm schmeißen (ich mach das echt pi mal daumen 2 sekunden oder so)
    und fertig ... ist einfach köstlich zu allen rohkostsachen...manchmal sind die simplen dinge die besten .... teste mal...liebe grüße doerte
     
    #2

Diese Seite empfehlen