Johann Lafer lobt TM

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Sissa, 01.10.10.

  1. 01.10.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    ich war ja heute abend auf einer Kochvorführung von Johann Lafer und u.a. hat er auch eine Hollandaise gemacht.
    Da hat er die Frage an die Zuschauer ob sie zuhause auch Hollandaise zubereiten und wie.
    Da hat eine Zuschauerin geantwortet: ja mit dem Thermomix :blob3:!!!!
    Großes Gelächter und Lafer hat geantwortet, ja das sei ein wirklich tolles Gerät, er hätte mit der Firma nichts zu tun und konnte sich anfangs auch nicht vorstellen daß eine Firma die Staubsauger herstellt da was vernünftiges machen könnte, aber in den großen Küchen sei der TM überall Standard und er findet das Gerät wirklich toll, nur sei es teuer.
    Es hat mich voll überrrascht daß er relativ spontan und ausführlich dazu Stellung nahm.
    Hat ihn mir doch glatt sympatisch gemacht:rolleyes:.
     
    #1
  2. 01.10.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Sissa,

    da beneide ich dich ... da wäre ich auch gerne gewesen ... und das der Mixi mal lobend erwähnt wurde ist doch klasse!
     
    #2
  3. 02.10.10
    Dackel Resi
    Offline

    Dackel Resi

    Ehrlich gesagt, wundert es mich schon lang, dass Lafer noch keinen TM hat, wenn man schaut, mit welchen Firmen er so alles zusammenarbeitet und für welche Kleinigkeiten er mords Geräte aus dem Schrank holt. Aber vielleicht will Vorwerk keine Johann-Lafer-Edition rausbringen;)
    Trotzdem finde ich Lafer total sympatisch, man braucht ja nur mal lafer-lichter-lecker zu schauen. Ich mag ihn, genauso wie Alfons Schuhbeck.
     
    #3
  4. 02.10.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Dackel Resi,

    ja Lafer ist schon ein Werbeprofi und manchmal finde ich es übertrieben.
    Aber er kam gestern voll sympathisch rüber und hat ein paar nette Sachen von sich und Lichter erzählt.Haben alle gelacht.
    Noch lieber sehe ich aber vom Typ her Vincent Klink der wirkt so normal,Lafer ist mehr der Perfektionist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen