Johannesbeerreste

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mixi, 05.06.07.

  1. 05.06.07
    mixi
    Offline

    mixi Inaktiv

    Hallo Leute!
    Unsere neuen Johannesbeeren werden langsam reif und ich hab noch viele vom letzten Jahr eingefroren. Hat jemand eine Idee was ich damit anfangen kann?

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #1
  2. 05.06.07
    jo-rabbit
    Offline

    jo-rabbit

    AW: Johannesbeerreste

    Hi,

    das gleiche wollte ich auch gerade fragen =D

    Grüß
    Joanne
     
    #2
  3. 05.06.07
    jo-rabbit
    Offline

    jo-rabbit

    AW: Johannesbeerreste

    Hi Claudia,

    hab gerade unter der Suchfunktion viele Rezepte gefunden, aber es wird mit i geschrieben und nicht mit e.

    Ich habe mich jetzt für Gelee kochen und den Kuchen eingesetzt von Apfelstrudel entschieden. Werde mal berichten wie die schmecken:rolleyes:.

    Grüß
    Joanne
     
    #3
  4. 05.06.07
    mixi
    Offline

    mixi Inaktiv

    AW: Johannesbeerreste

    Hi Joanne,
    danke für den Tipp. Mal schauen was bei mir draus wird!

    Lieben Gruß
    Claudia
     
    #4

Diese Seite empfehlen