Johannisbeermarmelade

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mrs.Sippi, 11.07.06.

  1. 11.07.06
    Mrs.Sippi
    Offline

    Mrs.Sippi

    Hallo,
    ich muss heute noch jede Menge Johannisbeeren pflücken. Einige werde ich eingefrieren für Eis ö. ä., doch den größten Teil möchte ich zu Marmelade oder Gelee verarbeiten. Da ich das mit James noch nie gemacht habe, wäre ich für ein paar Vorschläge sehr dankbar.

    Ciao
    Mrs.Sippi
     
    #1
  2. 11.07.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Johannisbeermarmelade

    Hallo Mrs. Sippi,

    hab das hier und das gefunden.
    Vielleicht hilft es weiter!
     
    #2
  3. 11.07.06
    Mrs.Sippi
    Offline

    Mrs.Sippi

    AW: Johannisbeermarmelade

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine prompte Antwort, die beiden Rezepte gefallen mir recht gut. Ich denke, bei meiner Menge an Beeren kann ich auch beide ausprobieren!

    Schönen Abend noch!

    Mrs.Sippi
     
    #3

Diese Seite empfehlen