John für lau - Leider ohne Anweisung

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schwubbel, 30.12.04.

  1. 30.12.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo zusammen!

    Stellt Euch vor, ich habe heute einen John bekommen. Ganz für umsonst! Toll, oder?! Allein schon das Bild Jacques neben John.... zum Schießen.

    Leider ist keine Gebrauchsanweisung mehr vorhanden. Ich denke, wenn man nur James und Jacques gewöhnt ist, braucht man die schon.

    Hab schon Cappuccino gekocht, das kann er schonmal.

    Hauptsächlich möchte ich ihn zum Soßen machen verwenden, damit diese endlich mal gleichzeitig mit dem Varomagericht fertig ist. (obwohl, da fällt mir ein, da kann ich ja die Garflüssigkeit gar nicht verwenden, wenn Jacques noch läuft. Mh, dann muß ich die einfach jedesmal fürs nächste Essen aufbewahren. Auch ne Lösung, oder?)

    Nun meine Frage: Hat jemand noch eine Gebrauchsanweisung von John, bzw. weiß, wo ich eine her bekomme?
     
    #1
  2. 30.12.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Schwubbel,

    hab Dir eine pn geschrieben!
     
    #2
  3. 30.12.04
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hihii,
    ich glaub jetzt hat's uns Beraterinen Endgültig erwischt. Ich hab mir einen John für 50€ gekauft. Der sollte die nächsten Tage eintreffen. Vielleicht ist eine Gebrauchsanweisung dabei, dann nehme ich sie mit. Ansonsten- wende Dich vertrauensvoll an mich- ich war ja mal Beraterin für John und ein bisschen was weiss ich doch noch (zumal ich ja bei meiner Mam immer damit arbeite)

    Technische Daten:
    Stufe 1 = 2700Umdrehungen/Minute
    Stufe 12 = 12000Umdrehungen/ Minute

    Uhr zuschalten beim Kaltmixen- leider nicht möglich =D

    Hast Du das Kochbuch dazu bekommen?

    Lg
    Marion
     
    #3
  4. 31.12.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    @Barbara
    Danke für die pn. Ich warte schon sehnsüchtig auf Deine E-Mail :wink:

    @Sacklzement
    Nein, ein Buch war leider auch nicht dabei, aber das kann ich von meiner GL bekommen.

    Wir ham uns beim Cappuccino machen schon kaputt gelacht. Da standen meine Tochter und ich gespannt vor John, grübelnd, od er wohl den selben Klingelton hat wie seine großen Brüder. Und ham recht blöd geschaut, daß er gar nichts von sich gibt, sondern lediglich die Heizung ausschaltet.

    Haha, und dann kam von meiner Tochter noch die Frage: "Mama, wo ist denn da der Knopf für die Waage?"

    Also, zwischen John und James liegen ja echt Welten, so krass hätt ich mir das nicht vorgestellt.
     
    #4
  5. 31.12.04
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    =D - ich sag zu meinen Gästen immer: Der TM 31 kostet zwar das doppelte als TM 3300 seinerzeit- aber er kann auch das doppelte...

    Ich bring Dir das Buch am Dienstag mal mit zum angucken. Übrigens stehen da über 400(!) Rezepte drin.

    Die Lautstärke ist doch auch nicht zu verachten oder?

    Aber eins muss man ganz klar sagen: Zerkleinern konnte er besser als James!

    Lg
    Sacklzement
     
    #5

Diese Seite empfehlen