John hat ne Macke

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kasu, 03.11.08.

  1. 03.11.08
    kasu
    Offline

    kasu Inaktiv

    Hallo an alle

    bin Besitzerin eines Johns, und der hat seine Mucken bekommen............viell. kann mir auf diesem Wegfe jemand einen Tip geben

    Er arbeitet normal, nur in den kleinen Stufen rattet er bzw arbeitet er nicht, weiß jemand , woran das liegen kann?

    LG
    Kasu
     
    #1
  2. 03.11.08
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    John

    Hallo Kasu!
    Ich denke, Dein John muss mal zum Kundendienst!! :rolleyes:
    "Rattern" kann sooo viel sein...Messer, Lager, usw..
    Oft nur eine Kleinigkeit und schnell vom Fachmann zu beheben!
    Gibt es ein Service-Center in Deiner Nähe?
    Ersatzteile für John laufen langsam aus!
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #2
  3. 03.11.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo kasu!!

    Ja, beeil Dich!! Mein Wissensstand ist, dass es nur noch bis Ende Oktober Ersatzteile für Deinen John gibt!!

    Gruß

    Zauberlöffel
     
    #3
  4. 04.11.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo kasu,
    es ist auf jeden Fall Eile angesagt. Nach meinem Wissenstand laufen die Ersatzteile für den John bis zum Jahresende aus. Viel Glück!!!:finga::finga::finga:
     
    #4

Diese Seite empfehlen