John ist eingezogen

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Anya, 18.09.06.

  1. 18.09.06
    Anya
    Offline

    Anya Inaktiv

    Hallo,
    endlich ist er da. Gerade eben habe ich ihn mit nach Hause gebracht und stolz wie Oskar meinem Mann vorgestellt. Ja, nun steht er in der Küche und ich weiß nicht recht was damit anzufangen, denn er kam ganz nackt, ohne Buch und Beschreibung.
    Meine Kollegin hat mir kurz erklärt wie man Cappucino und Cremesuppen darin macht, also nicht wirklich viel.:confused:
    Also das mit dem Cappucino hab ich grad ausprobiert und das hat super hingehauen; schmeckt richtig lecker und wurde wider meines Erwartens warm in so kurzer Zeit.
    Mit ihm kam noch ein Garkörbchen aus Metal, ein braunes Körbchen aus Plastik und ein Gummispatel.
    So, nun meine Frage.
    Wie komme ich an die Unterlagen (Buch, Beschreibung etc.) Ich meine einmal gelesen zu haben, man könnte diese Sachen problemlos über Vorwerk oder einer Beraterin bestellen.
    Bin für jeden Tip dankbar.
     
    #1
  2. 19.09.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: John ist eingezogen

    Hallo Anya,

    ja warum war das denn nicht dabei?? Hoffentlich hast du nicht allzuviel für ihn bezahlt. Meinst du, das Buch und die Beschreibung könnten noch irgendwo auftauchen??
    Falls nicht, das Buch ist meines Wissens nach noch erhältlich, kostet allerding neu ca. 30€, bei der Gebrauchsanweisung bin ich mir nicht sicher. Die könnte man aber auch kopieren. ich mache mich schlau und melde mich wieder.
     
    #2
  3. 19.09.06
    Anya
    Offline

    Anya Inaktiv

    AW: John ist eingezogen

    Hallo Andrea,
    die Beschreibung habe ich schon. Hab gestern hier im Forum danach gefragt und heute war sie schon da mit der Post, Anne hat sie mir geschickt,- total lieb. :)
    Und wegen einem Buch schaut Sacklzement grad für mich nach.
    Meine Kollegein hat damals selbst kein Buch und keine Beschreibung dafür bekommen und ich denke mit 50,- € habe ich nicht zuviel bezahlt.
    Ich liebe dieses Teil, obwohl ich noch nicht allzuviel damit gemacht habe, aber mittlerweile strecke ich die Fühler schon nach einem Jacques aus. =D
    Heute hat mir jemand aus der Nachbarschaft 2 Bücher vom James ausgeliehen, ich dacht ich koch mal was nach, aber da liegen ja Welten zwischen den Beiden.
    Trotzdem vielen Dank für deine angebotene Hilfe.
    Ganz liebe Grüße
    Anya
     
    #3
  4. 19.09.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: John ist eingezogen

    Ok, dann ist ja alles erledigt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen