John

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Susanne32, 19.08.06.

  1. 19.08.06
    Susanne32
    Offline

    Susanne32 Inaktiv

    Schade das keiner von euch Brotaufstriche und salatrezepte für mich hat.Habe zwar welche vom Buch aber da stehen nicht wirklich viele drin.:
     
    #1
  2. 19.08.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: John

    Hallo Susanne=D
    das kommt daher, dass die meisten von uns (ich auch) entweder den TM21 oder den TM31 haben und die "John"-Erfahrung einfach fehlt.
    Bei Salatrezepten würde ich es einfach mal ausprobieren und mit der kleinsten Stufe arbeiten.

    Viel Glück wünscht
    Marion =D
     
    #2
  3. 19.08.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: John

    Hallo Susanne,

    aber grad die Brotaufstriche kannst du gut vom TM21 übernehmen. Hab ich auch immer gemacht. und wenn du dann auf Stufe 1 rührst, werden die Stückchen auch nicht viel kleiner. Die restlichen Stufen einfach nach der Umrechnungstabelle übernehmen, da bin ich immer gut gefahren.

    http://wunderkessel.de/forum/tipps/828-rechne-um.html
     
    #3
  4. 19.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: John

    Hallo Susanne,

    prinzipiell kannst du doch alle Rezepte nehmen, nur die Zubereitung musst du halt nach den Rezepten für John machen, d.h. alle Rohkostsalate auf Stufe 1.
    Und bei Brotaufstrichen, egal welche, werden die Zutaten aufs lfd. messer fallen gelassen und dann auf Stufe 1 verrührt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen