Juchu... Er ist heute angekommen....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbi68, 05.11.07.

  1. 05.11.07
    Barbi68
    Offline

    Barbi68

    Hallo ihr Lieben,

    heute ist mein Crocky (von Morphy Richards) angekommen. Und ich hab ihn gleich gefüllt. Morgen früh um 8 schalt ich ihn ein. Um ca. 13 Uhr wollen wir essen. Ich hoffe, die Zeit reicht.

    Es gibt Kürbissuppe. Bin ja so gespannt, ob sie besser/anders oder wie auch immer als sonst schmeckt.

    Am Sonntag wird es Rindsrouladen geben. Da freu ich mich schon drauf.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Barbi
     
    #1
  2. 05.11.07
    chiva
    Offline

    chiva

    AW: Juchu... Er ist heute angekommen....

    Hallo Barbi,

    Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft!:)

    Du mußt dann unbedingt berichten, wie das Ergebnis war!;)

    LG

    Chiva
     
    #2
  3. 06.11.07
    Stefanie1963
    Offline

    Stefanie1963 Inaktiv

    AW: Juchu... Er ist heute angekommen....

    Hallo

    Barbie auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft, ich bin sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.... Ich kann mich nämlich leider noch nicht entscheiden, welchen Slow Cooker ich jetzt nehmen soll.

    LG
    Stefanie
     
    #3
  4. 06.11.07
    Barbi68
    Offline

    Barbi68

    AW: Juchu... Er ist heute angekommen....

    Hallo alle zusammen,

    nach meiner ersten Crocky-Kocherfahrung kann ich bestätigen, was hier von allen schon mehrfach gepostet wurde.

    Ich hatte heute morgen meine Kürbissuppe hingestellt. Um kurz vor eins kam ich nach Hause und es roch soooooo lecker. Nachdem ich sie dann püriert hatte, schmeckte sie sehr gut (hatte zwar etwas zuviel Lauch drin und nachwürzen musste ich sie auch noch), aber sogar mein Mann hat sie gelobt.

    Und Arbeitserleichterung bzw. Zeitersparnis hat man auf alle Fälle.

    Wegen der Größe des Crocky: Auf gar keinen Fall würde ich einen kleineren nehmen (meiner hat 6,5 l). Aber ca. 5 cm muss man unter der Oberkante bleiben und somit sind es ca. 4,5 l Inhalt.

    Falls ihr Fragen habt, werde ich sie gerne beantworten.

    Viele liebe Grüße,
    Barbi
     
    #4
  5. 06.11.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Juchu... Er ist heute angekommen....

    Hallo Barbi, ich interessiere mich auch schon längere Zeit für diesen Crocky, kann mich aber nicht entscheiden und bin auch noch am überlegen ob ich dieses Teil überhaupt brauche, aber ich lese auch immer wieder die tollen Rezepte, die man damit machen kann, sei doch so lieb und berichte uns über deine Erfahrung.
     
    #5
  6. 06.11.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Juchu... Er ist heute angekommen....

    Da war ich wohl etwas zu langsam:mad_big:.
     
    #6

Diese Seite empfehlen