Jugendherberge auf Sylt??????????????

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von tinti, 15.02.07.

  1. 15.02.07
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo,

    wer von euch war schon mal auf Sylt, und in einer der 3 Jugendherbergen untergebracht:confused:

    Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt:nike:
     
    #1
  2. 15.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ich

    Lach.....ich war in 2 von den dreien. Einmal unten und einmal oben.
    Aber das ist nun schon über 30 Jahre her.....oh man habe ich dreißig
    geschrieben ??????

    Mich würde es mal interessieren wie es da heute aussieht. :)

    LG
    Buddy
     
    #2
  3. 16.02.07
    Suselim
    Offline

    Suselim

    AW: Jugendherberge auf Sylt??????????????

    Oh, endlich mal eine Frage, auf die ich antworten kann *freu*.
    Wir waren vor ca. vier Jahren für fast zwei Wochen in der JuHe oben bei List. Die war toll, mehrere Häuser, getrennt voneinander, eine tolle Verpflegung (wir hatten Halbpension mit abends warm). Die Zimmer waren gut, als Familienzimmer hatten wir eine Waschgelegenheit im Zimmer, WC und Duschen waren auf dem Gang. Es gab Aufenthaltsräume, jede Menge Infos, sogar eine Internetverbindung.
    Und wir hatten jede Menge Spaß. Die JuHe dort oben ist wirklich zu empfehlen. Einziger, winziger Nachteil: Beim Handynetz ist man leider schon auf dänischer Seite *g*. Aber damit konnten wir leben!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Suse
     
    #3
  4. 28.02.07
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Jugendherberge auf Sylt??????????????

    Hallo Buddy,

    wir waren vor 2 Jahren im Sommer auf der Insel Romo in Dänemark.
    Da war die Unterkunft wie vor 30 Jahren.
    hat uns super dort gefallen [​IMG]
     
    #4
  5. 28.02.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Jugendherberge auf Sylt??????????????

    Hallo tinti,
    mein GöGa und ich sind fast jedes Jahr auf Sylt. Wir haben ein kleines Ferienhaus in List und gehen oft an der Jugenherberge auf unseren Wanderungen vorbei.
    Es ist so, wie von Suselim beschrieben, mehrere Häuser und es macht von außen alles einen sehr guten Eindruck.
    Leider können wir Dir über das Innere nichts mitteilen.
    Auf alle Fälle liegt die Jugendherberge sehr schön, ganz nahe am Königshafen und ganz nah am Weststrand.
    Fahrt mal hin............Sylt muß man lieben!
    Ich könnte Dir noch viel vorschwärmen, aber ich denke mal, Ihr habt Euch schon über die Schönheiten der Insel eingehend informiert.........
    allerdings ......wir reisen immer im Herbst.......im Sommer soll es seeeehr voll sein dort........
    LG von Chou-Chou


     
    #5
  6. 02.03.07
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Jugendherberge auf Sylt??????????????

    Hallo,

    Sylt hat schon was:rolleyes:
    Da ist auch die Tochter mit 17 Jahren auf jeden Fall dabei:king:
     
    #6

Diese Seite empfehlen