Juhu bestellt

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Christale, 19.01.09.

  1. 19.01.09
    Christale
    Offline

    Christale

    Hallo alle zusammen,

    hab jetzt gekämpft mit mir sozusagen den ganzen Tag. Aber jetzt habe ich mir noch zusätzlich den "Kleinen" bestellt. Den auch von Morphy Richards 3.5 l. Für die Küche unter der Woche, wenn nicht alle da sind.
    :p:p

    Oh man, wie bring ich das meinem Mann bei....... der ist am anderen Ende der Welt in der Antartis und hat keine Ahnung..... ;)

    lg
    Christa
     
    #1
  2. 19.01.09
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Hallo Christa
    Na dann laß Dich mal gratulieren!!!
    Du wirst viel freude an Deinen Crocky haben!!
    Mit tollen Rezepten bist Du hier ja bestens versorgt.
    Viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße
    Manuela :coffee:

    Bei mir kocht der TM31 und der Apexa 6,5l
     
    #2
  3. 20.01.09
    Zauberwolke
    Offline

    Zauberwolke Inaktiv

    Hallo Christa,
    dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
    meinem Mann ist es gar nicht aufgefallen, als ich den großen, anstelle des Kleinen dastehen hatte, sehen sich schon ziemlich ähnlich.
    Habe es ihm aber erzählt! Und solange ich Platz finde, wo ich alles hinstelle, beschwert er sich nicht wirklich (ich beschwere mich ja auch nicht über seine diversen Geräte.....)
     
    #3
  4. 20.01.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Christa!

    Da gratuliere ich Dir erst Mal zur Entscheidung.
    Wie Du das Deinem Mann beibringst?
    Koche ihm doch einfach was gutes darin, wenn er nach Hause kommt ;)
     
    #4
  5. 20.01.09
    Christale
    Offline

    Christale

    Hallo Ihr Lieben,

    morgen müsste er kommen, und dann wir der Kleine sofort ausprobiert.

    werde dann natürlich berichten.:rolleyes:

    lg
    christa, die sich tierisch freut :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen