Juhu! Endlich hab ich meinen neuen TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Everl266, 20.05.11.

  1. 20.05.11
    Everl266
    Offline

    Everl266

    Hallo!
    Habe "IHN" mir nun endlich gegönnt und seit 3 Wochen ist er nun bei mir eingezogen--- freu!=D!!!
    War gestern abend auf dem Erlebniskochen und man lernt da ja super Tricks und Kniffe....
    ... hab schon viele Sachen probiert und nun läuft meine " Höllenmaschine" - sagt mein Schatz dazu!!! täglich mehrmals!!!:p
    Nachdem ich mit dem alten TM so meine Anfangschwierigkeiten hatte, habe ihn gebraucht bei EBAY gekauft, und keine Ahnung hatte, wie die Kiste funktioniert, bin ich froh nun eine Repräsentantin zu haben, die mir echt helfen kann und natürlich auch EUCH hier im FORUM-:p
    habt mir auch schon toll geholfen!!!
    DANKE!!!
    Suche die Rezepte aus dem Buch Viva L'Italia... find ich die im Wunderkessel???

    oder sind die in den Wunderkessel-Büchern drin???? wenn in welchem?:confused:
    Für einen Tip wäre ich dankbar!!!=D
    Eva
     
    #1
  2. 20.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Eva, :hello2:

    :heart:lich willkommen im Wunderkessel und :heart:lichen Glückwunsch zum neuen TM.

    Die Begleitung durch eine Repräsantin ist bei so einem vielseitigen Gerät schon sehr sinnvoll.
    Ich glaube nicht das du die Rezepte vom TM-Buch hier findest, vielleicht hast du hier mehr Glück Thermomix Rezeptwelt das ist das Forum von Vorwerk. Die Wunderkessel Bücher beinhalten Rezepte aus diesem Forum, kann ich aber auch wärmstens empfehlen, ich habe sie alle.;) Vielleicht hat noch jemand anders eine Tipp für Dich.

    Ich wünsche Dir hier viel spaß, denn hier kannst du viele Rezepte, Tipps und Tricks entdecken.:p
     
    #2
  3. 20.05.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderkesselchen und ein herzliches willkommen hier im Forum.

    Schön, dass dir das Erlebnistreffen so gut gefallen hat! Ich fand diese auch immer toll, sehr bereichernd und es hat mir große Freude bereitet in der menge zu kesseln und zu zaubern.

    Es wird schwierig werden diese zu finden, da sie hier zumindest nicht 1:1 niedergeschrieben sind, weil das nicht sein darf!!!
    Schau doch mal wie es Gaby schon angeregt hat in der TM Rezeptewelt nach!

    Wobei du es dir auch schon überlegen köntest, vorausgesetzt es sind mehrere dir dieses Buch zu zu legen.

    Mit liebem Gruß
    Prinzesschen
     
    #3
  4. 20.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Eva,

    herzlich willkommen im Wunderkessel!

    Schön, dass du hierher gefunden hast!
    Ich habe auch alle WK-Kochbücher und einige von Vorwerk und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Da Original-Rezepte hier nicht 1:1 übernommen werden dürfen, wirst du sie hier nicht finden.
    Aber unser Kessel bietet auch jede Menge toller Rezepte - bestimmt sind auch welche nach eurem Geschmack dabei!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Stöbern und Nachkochen.
     
    #4
  5. 06.06.11
    Everl266
    Offline

    Everl266

    Danke für Eure Tips !!!
    Ich eiere immer noch im Forum rum... und weiß nicht so recht wo ich dann rauskomme.... :confused:
    sitz einfach zu selten vor der PC-Kiste... wenig zeit.....
    Vielen Dank an euch alle, da werd ich mich wohl mal durchwühlen müssen, duch die ganzen Seiten.....:rolleyes:

    Liebe Grüße an Euch
    EVA
     
    #5
  6. 07.06.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Eva,

    wenn du etwas bestimmtes suchst, kannst du oben rechts die Suchfunktion nutzen.
    Auf Forum kommen oben die Kategorien für die TM Rezepte, wenn du z.B. auf Hauptgerichte gehst kommt dann noch mal eine Unterteilung, mit oder ohne Fleisch oder mit Fisch und dann halt nochmal mit oder ohne Garaufsatz. Die Unterteilungen finde ich super, wenn ich was ohne Fleisch haben möchte, weiß ich wo ich guken muß.
    Wenn du ein paar mal hier rumgewuselt bist, ist es dann auch übersichtlicher. Hier gibt es einfach viel zu entdecken.;)
    Ich wünsch Dir ein bisserl Zeit zum stöbern :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen