Juhu , endlich ist er da

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zicke, 27.03.07.

  1. 27.03.07
    zicke
    Offline

    zicke Inaktiv

    Nach 1 Woche warten ist heute mein Alfredo vom tomishop mit 5 euro Wunderkesselrabatt angekommen. In weiser Forsaussicht habe ich gestern abend schon mal die Soße und den Teig vorbereitet.

    Nach wirklich kurzer Aufwärmzeit war es endlich soweit und die erste Alfredopizza wurde in den Ofengeschoben. Nach 5 min stufe 2-2,5 war sie wirklich auch schon fertig und sah klasse aus.

    Nach dem ersten bissen waren meine letzten Zweifel wie weggeflogen, das ist echt ein rieiger Unterschied zum Backofen. Nach jahrelangem suchen wie man die echte Pizza hinbekommt bin ich heute mit Alfedo am Ziel angekommen. Es gibt kein Unterschied zur Pizzaria....
    Wahnsinn.. hätte ich nie gedacht.

    An alle zweifler... Jeder Tag ohne ALfredo ist ein verlorerner Pizzatag!
     
    #1
  2. 27.03.07
    sahari
    Offline

    sahari

    AW: Juhu , endlich ist er da

    Hallo Zicke! =D

    Ich freue mich für Dich, daß Dir Deine 1. Alfredo-Pizza so toll gelungen ist und Deine Zweifel beseitigt hat.
    Dann hat sich das Warten ja gelohnt....
    Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß mit Deinem neuen Küchenhelfer.
    (Übrigens: Bei mir gibts heute Abend auch Alfredo-Pizza):blob7:
     
    #2

Diese Seite empfehlen