Juhu, heute ist mein neuer Hausfreund bei mir eingezogen!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chaosköchin, 23.12.08.

  1. 23.12.08
    Chaosköchin
    Offline

    Chaosköchin

    Hallo :p,
    habe heute schon meinen Crocky bekommen, dabei hatte ich ihn erst am Samstag bestellt!!!! Supi=D=D=D
    War jetzt mal ganz mutig, weil ich ihn unbedingt ausprobieren wollte, aber eigentlich gar keine Zeit zum kochen habe :rolleyes:.
    Habe einfach Zwiebeln, Tomaten und Paprika geschreddert und mit Bio ketchup verrührt. Etwas abgeschmeckt und mit etwas größeren Paprikastücken in den Topf getan. Obendrauf habe ich noch gewürfeltes Hähnchenbrustfilet ( mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt ) verteilt :study: , so a la` Zigeunerschnitzel.
    Habe jetzt 1 Std. auf High und gerade runtergestellt auf Low 2 Std.:confused: ?
    Bin furchtbar gespannt auf das Ergebnis!!!!

    LG
    Chaosköchin
     
    #1
  2. 23.12.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Chaosköchin!

    Das ist ja toll, dass der Crocky eingezogen ist und Du ihn auch gleich ausprobierst.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen damit!
     
    #2
  3. 23.12.08
    Anja65
    Offline

    Anja65

    Hallo Chaosköchin,
    viel Spaß beim Ausprobieren der vielen tollen Crocky Rezepte. Ich habe meinen auch seit ein paar Wochen und bin vollkommen begeistert. Ich wünsche dir auch viel Spaß damit!!!
     
    #3
  4. 23.12.08
    Chaosköchin
    Offline

    Chaosköchin

    Danke Anja65 und Angie65 ( lustig, beide 65!!)

    Es riecht schon ganz lecker, mal sehen wie's schmeckt :confused:.
    Habe gerade etwas Speisestärke zum andicken reingerührt und Kartoffeln aufgesetzt.
    Ich werde Euch vom Ergebnis berichten:p.

    LG
    Chaosköchin
     
    #4
  5. 23.12.08
    Chaosköchin
    Offline

    Chaosköchin

    So, da bin ich wieder,
    pappsatt und einigermaßen zufrieden =D.
    Es schmeckte für's erste Mal ganz manierlich. Das nächste Mal werde ich aber noch einige kleingeschnittene
    Gewürzgurken mitverwenden, damit es noch etwas süßsaurer wird :p.
    Könnte ich auch kleingeschnittene Kartoffeln mitgaren, oder werden die nicht richtig gar :confused:.

    Ich wünsche Euch noch frohe und stressfreie Feiertage
    Chaosköchin
     
    #5
  6. 23.12.08
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hallo Chaosköchin!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:p
    Kartoffeln hab ich noch nie darin gegart, kann dir also leider nicht weiterhelfen.:-(
     
    #6
  7. 23.12.08
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo Chaosköchin,
    ich gratuliere zum Neuzugang und wünsche dir viel Erfolg damit.
    Auch ich habe mich gestern noch zu einer Bestellung entschlossen,
    schleiche ja schon ewig drumrum.
    LG Maria
     
    #7

Diese Seite empfehlen