Juhu, wir bekommen ein TM 5

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von BrigitteBW, 09.10.14.

  1. 09.10.14
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Hallöchen zusammen,

    wir haben zum 40. Hochzeitstag von meinen beiden Schwestern einen TM 5 geschenkt bekommen.
    Das war eine riesige Überraschung!! :)
    Ich konnte es fast gar nicht glauben. Jetzt bin ich schon viele Jahre hier im Forum und jetzt ist mein Wunsch wahr geworden.
    Leider dauert die Lieferung noch ein Weilchen, aber jetzt hab ich so lange gewartet; da werd ich die nächsten Wochen wohl hoffentlich auch noch schaffen. :)
    Bin schon sooooo gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #1
  2. 09.10.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herzlichen guten Morgen,

    und ein noch herzlicheres : Glückwunsch zu EUREM Tag..

    Das Schönste, das Beste... und von all dem Allermeisten für Euch weiterhin!



    Toll, dass Du solche Schwestern an Deiner Seite hast..

    Ja, der TM hat aktuell ein paar Lieferschwierigkeiten.. Aber das Warten lohnt sich ganz bestimmt.


    Herzlichst Tatjana
     
    #2
    BrigitteBW gefällt das.
  3. 09.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    ich wünsche euch auch eine schöne Zeit mit dem TM5. Ja, manche Wünsche gehen in Erfüllung, auch wenn es manchmal seine Zeit braucht :)

    Viel Spaß beim Ausprobieren und Kochen.
     
    #3
    BrigitteBW gefällt das.
  4. 09.10.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Brigitte,

    das ist ja ein tolles Geschenk! Auf die nächsten 40 Ehejahre!:love:
     
    #4
    BrigitteBW gefällt das.
  5. 09.10.14
    MeikeS
    Offline

    MeikeS *

    Hallo,
    wow, was für ein tolles Geschenk!
    Berichte mal, was du als erstes darin kochst. Das finde ich immer interessant. ;)
    Alles Gute noch zum Hochzeitstag!
    LG, Meike
     
    #5
    BrigitteBW gefällt das.
  6. 09.10.14
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Meike, ich weiß noch nicht was ich als erstes kochen werde.
    Hab mir ja schon einige Videos angeschaut, aber auf jeden Fall was Schlankes, wenn es dafür ein Rezept gibt. :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen