Julie und Julia

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Wandervogel, 28.08.09.

  1. 28.08.09
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo,

    wir haben letztens im Kino eine wunderbare Vorschau für den Film "Julie und Julia" mit Merryl Streep gesehen. Der Film kommt ab 03.09. in die Kinos und ich freu mich schon drauf! Merryl Streep meinte, sie hätte bei den Dreharbeiten 7 kg zugenommen, sie ißt alles, was man ihr vorsetzt.:p Die Frau ist einfach nur klasse!!!
    Ich freu mich schon drauf und gehe mit meinen - natürlich - Freundinnen rein. ;)
    :: JULIE & JULIA :: Ab 3. September 2009 im Kino! ::
     
    #1
  2. 28.08.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Die Vorschau haben meine Schwester und ich auch gesehen, als wir uns diese Woche "Coco Chanel" angeguckt haben - und haben auch sofort beschlossen, dass dieser Film unser nächstes Kino-Date werden soll!
     
    #2
  3. 29.08.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Den habe ich auch schon auf meinem Seh:eek:Plan stehen. Und "Fräulein Stinnes fährt weg"....
     
    #3

Diese Seite empfehlen