Juliennehobel

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von BrigitteBW, 01.11.10.

  1. 01.11.10
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche einen guten Juliennehobel.
    Gibt es da was gutes auf dem Markt?

    Hab mir jetzt so einen Julienneschäler gekauft, aber so toll finde ich den nicht.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #1
  2. 02.11.10
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Hat niemand eine Antwort für mich?;)

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #2
  3. 02.11.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Brigitte,

    ich habe einen Börner-Hobel, der auch Julienne schneidet und bin zufrieden mit dem Schneidergebnis.
     
    #3
  4. 02.11.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Brigitte,

    ich habe auch den Börner-Hobel und einen Julienne-Schneider von WMF (allerdings nicht die Profiversion). Ich benutze aber beides kaum, daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, rein technisch finde ich aber den von WMF besser.
     
    #4
  5. 02.11.10
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Den Börner Hobel habe ich ja auch, aber mit dem Einsatz sind mir die Streifen noch zu dick und mit der Rohkostreibe zu dünn.......
    Hab grad mit Börner telefoniert und man sagte mir, dass es noch einen extra Einsatz gibt der 1,6 mm Streifen schneidet, vielleicht ist das die richtige Stärke, dann werd ich mir den wohl bestellen.
    Habt ihr den auch?
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #5

Diese Seite empfehlen