Jungbullenbrust

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von sissy, 23.12.08.

  1. 23.12.08
    sissy
    Offline

    sissy

    EIN HIIIIIIIIIIIIIIIILFERUF
    hallo ihr lieben, wer kann mir sagen wie man eine " JUNGBULLENBRUST " zubereitet.ich hab bestimmt 4-5kg fleich.macht man da braten oder ist das ein suppenfleisch????? es schaut sehr gut aus und hat kein fett.
    auf eure ratschläge freu ich mich.
     
    #1
  2. 23.12.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Sissy,

    hab' mal eben in drei verschiedenen Grundkochbüchern nachgeschaut. Die gängige Meinung ist: Die Brust ist zum Kochen da. Nur in einem wurde auch erwähnt, dass man daraus Ragout machen kann. Hoffe, dass das schon mal eine erste Hilfe ist? :p
     
    #2
  3. 23.12.08
    sissy
    Offline

    sissy

    ach liebe schubie,
    du bist einfach ein schatz. das fleisch schaut sooo zart aus.
    ich glaub, das ist einfach zu schade zum kochen. aber wird mir nix anderes übrigbleiben. DANKE
     
    #3
  4. 23.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Sissy,

    dein Fleisch ist ein edles Stück.
    Mach doch Tafelspitz damit. Wen du einen Crocky hast, machst du es damit. Ansonsten im Topf milde ziehen lassen.
     
    #4
  5. 24.12.08
    sissy
    Offline

    sissy

    hallo regina,
    ja ich glaub auch das es ein gutes stück ist. hab es geteilt und als suppenfleisch in meinen gefrierschrank gegeben.
    danke für eure mühe.
     
    #5

Diese Seite empfehlen