Jungfrau-Mixdrink

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von SAMBI, 24.08.09.

  1. 24.08.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hallo,
    auch für die Jungfrauen gibt es einen leckeren Cocktail.=D
    Jungfrau – Mixdrink;)

    Rezept für 1 Person

    3 cl Sahne
    3 cl Tequila
    3 cl Kaffee-Likör

    Tequila und Kaffee-Likör im TM 5 sec Stufe 8 mixen und in ein vorgekühltes Glas geben. Dann über einen Löffelrücken vorsichtig die Sahne über den Mix einrinnen lassen, damit eine farbliche Abstufung des Drinks erzielt wird.
    Empfehlenswert: für mehrere Personen mixen.
    Aber dennoch – klein aber fein.

    Prost sagt:
     
    #1
  2. 24.08.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    :love_big: Da gibt es bestimmt ganz viele hier :laugh_big:
     
    #2
  3. 25.08.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Avensis

    Sag mal, kannst du auch normal denken? [​IMG]
     
    #3
  4. 25.08.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo,
    wollt mich ja zurückhalten, MSKroete, aber ich denke avensis kann nicht anders, gibt überall seinen unnötigen Kommentar ab. Vielleicht überspielt er damit ein eigenes Manko oder Problem. Bisher lag ich bestens dabei ihn zu ignorieren, vielleicht solltet ihr Anderen es einfach ebenfalls tun. Im Übrigen find ich das Rezept echt super.
     
    #4
  5. 25.08.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo MSKroete

    weiss gar nicht was du hast,steht doch ausführlich da auch für die Jungfrauen
     
    #5
  6. 26.08.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    dieser von Herbert gerade zitierte Satz ist mit 1000%iger Sicherheit auf die Tierkreiszeichen bezogen. Es gab schon für Zwillinge, Löwen, Fische usw einen ganz speziellen Drink! Und ich freue mich auf den nächsten........:rolleyes:
    Prost,
     
    #6

Diese Seite empfehlen