Kabelloses Dampfbügeleisen bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Biesi, 04.02.09.

  1. 04.02.09
    Biesi
    Offline

    Biesi

    Hallöchen zusammen,

    bei Lidl gab es diese Woche ein kabelloses Dampfbügeleisen für ca. 16 Euro. Kennt das jemand? Hat das jemand gekauft und schon benutzt? Taugt das was?

    Da mein Bügeleisen in letzter Zeit etwas spinnt (neulich musste ich die Bügelperlen mit einer heissen Pfanne bügeln) würde ich mir das eventuell hole, wenns was taugt. Es waren noch so an die 8 Stück übrig.

    vielen Dank schonmal und viele Grüsse, Sabine
     
    #1
  2. 04.02.09
    elisa
    Offline

    elisa

    Hallo,
    da schließ ich mich an, das hab ich auch schon angeschaut.
    Kann mir aber schlecht vorstellen dass es in dieser Preisklasse was brauchbares gibt, mit dem man auch mal nen Korb Büelwäsche weggkriegt.
    Denn wenn Kabellose Bügeleisen gut funktionieren würden hätten sich diese doch schon längst am Markt durchgesetzt. Aber vielleicht besitzt ja jemand so en Ding und es funktioniert tatsächlich:rolleyes:....

    Liebe Grüße
    Elisa
     
    #2
  3. 04.02.09
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass das was taugt - für 16 Euro.....
    Qualität hat eigentlich auch seinen berechtigten Preis.
    Das ist doch nur wieder verlockend....und anschließend für in den Müll... aber beweisen kann ich das natürlich nicht! ;)
     
    #3
  4. 04.02.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo zusammen,

    ... wo wir doch hier alle Feelina-infiziert sind ...
     
    #4
  5. 04.02.09
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    HUHU!!

    genau, ich schwöre auch auf die Feelina
     
    #5
  6. 04.02.09
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Jahren auch mal gedacht, mensch ohne Kabel ist doch bestimmt viel einfacher und praktischer. Weiß nur nicht mehr ob meins von Lidl oder anderswo her war.
    Das Teil musste schon nach einer sehr kurzen Zeit, manchmal konnte ich noch nicht mal ein Hemd etc. zu ende bügeln, wieder aufgeladen werden. Richtig heiß wurde es auch nie.
    LG sandra
     
    #6

Diese Seite empfehlen