Frage - Käse Flan

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chili-Lady, 07.02.09.

  1. 07.02.09
    Chili-Lady
    Offline

    Chili-Lady

    Hallo TM Fans
    Ich habe heute Abend Gäste und leider nur einen Backofen. Daher möchte ich meinen Käseflan im Varoma kochen "stocken" lassen. Kann mir jemand bitte helfen. Habe mal was gelesen, dass man die Gläser zudecken muss, wegen Kondenswasser usw. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
    Reichen 0.5 l Wasser und 20 min. für ca. 6 Förmchen?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe. :love4:
     
    #1
  2. 07.02.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    schau mal den Gemüseflan,
    das hat super geklappt.

    Vielleicht hilft dir das weiter.
     
    #2
  3. 07.02.09
    Chili-Lady
    Offline

    Chili-Lady

    Hallo Goldfisch
    Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Deinen Beitrag habe ich gelesen. Du schreibst nichts von abdecken?
    Regenerische Grüsse aus der Schweiz :confused:
     
    #3
  4. 08.02.09
    Dahlie
    Offline

    Dahlie

    Jaaaaa, dieses Rezept werde ich noch in dieser Woche ausprobieren, hört sich total lecker an, mal sehen, welches Gemüse ich übrig habe....
    LG Dahlie:rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen