Käse-Sahne-Nudeln aus dem TM31-Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zwei-m-m, 24.02.06.

  1. 24.02.06
    zwei-m-m
    Offline

    zwei-m-m Inaktiv

    Hallo Hexen,

    habe mal ne Frage zum Rezept im roten Kochbuch auf S. 67 "Käse-Sahne-Nudeln". Kommen die Nudeln einfach UNGEKOCHT in den TM zur Soße dabei? Funzt das? Oder haben die vergessen zu schreiben, dass die Nudeln gekocht sein sollen.

    Würde mich bitte mal jdm. aufklären?

    Lieben Dank!
     
    #1
  2. 24.02.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    #2
  3. 24.02.06
    zwei-m-m
    Offline

    zwei-m-m Inaktiv

    Coole Sache! DAnke für die Info - werde es heute abend direkt ausprobieren.
     
    #3
  4. 24.02.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo zwei-m-m!

    Das mit den Nudeln in Soße funktioniert wirklich toll, habe heute dieses leckere Gericht gekocht http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=5358&highlight=spinatig

    Es schmeckt uns immer wieder gut (heute habe ich statt Spaghetti kleine Hörnchennudeln genommen). Aber dran denken: KEINE Eiernudeln, die werden matschig!!!!

    Viel Spaß beim Ausprobieren und viele Grüße von
    Tobby
     
    #4
  5. 25.02.06
    zwei-m-m
    Offline

    zwei-m-m Inaktiv

    Habe gestern die Käse-Sahne-Nudeln gemacht - Bombastisch!d

    Habe heute dann direkt noch zwei andere Rezepte im TM ausprobiert mit dem Ergebnis, das mein Mann ebenfalls nun restlos überzeugt ist ;)
     
    #5
  6. 25.02.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo zwei-m-m!

    Na, das ist doch klasse - Glückwunsch!!!!!! :p

    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße von

    Tobby
     
    #6
  7. 18.03.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Variante zu Käse-Sahne-Nudeln

    Hallo zusammen!

    Ich variiere dieses Rezept, in dem ich mal Tomatenmark dazugebe oder gefrorene Spinatwürfel. Schmeckt super gut und schmeckt auch meiner kleinen Tochter.

    Gruß Thermofee
     
    #7

Diese Seite empfehlen