Käse-Sahne-Schnitzel (super zum Vorbereiten)-leecker!!!!

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Paula20, 08.08.11.

  1. 08.08.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen!

    Hier ein leckeres Gericht das sich gut vorbereiten läßt!

    4 Hähnchenbrüstchen in gr. Stücke schneiden, würzen, anbraten und in die Auflaufform geben

    2 gr. Gemüsezwiebeln in Scheiben schneiden und mit
    2 Dosen Chamgignons anbraten
    über die Schnitzel verteilen

    3 B. Sahne
    1 B. Kräutreschmelzkäse
    1 B. Sahneschmelzkäse
    Salz u. Pfeffer
    1Teel Curry

    alles in den Mixi 7 Min/Stufe3 90°

    Käse-Sahnemasse über den Auflauf geben und 24 Std. kalt stellen

    200° 30 Min backen
    abdecken
    und weitere 30 Min backen.

    Ich muß gestehen das dieses Rezept nicht unbedingt Diättauglich ist;)
    Aber es ist superlecker, läßt sich gut vorbereiten und Baguette dazu ist völlig ausreichend.
     
    #1
  2. 08.08.11
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
    ich bekomme hunger


    Das hört sich super an und ist mal wieder ein Rezept wo man auch im Ultra machen kann und wenn es schnell gehen muss geht es bestimmt auch im Mikro.

    Danke, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
    ISt gespeichert.
     
    #2
  3. 08.08.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    :biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big:
    Das freut mich.
    Stimmt, der Ultra ist dafür ideal.
     
    #3
  4. 08.08.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    super, so ein Rezept hatte ich auch mal, oder so ähnlich. Mensch das werd ich mal wieder machen, super!
     
    #4
  5. 06.12.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    das wirds morgen geben, hört sich lecker an!
     
    #5
  6. 16.12.11
    Erdnuckerl
    Offline

    Erdnuckerl

    das hört sich wirklich super lecker an, aber ist das nicht sehr viel sosse
    3 becher sahne und 600 g schmelzkäse??
     
    #6
  7. 16.12.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Wir mögen es gerne so. Es sind auch 4 ganze Hähnchenbrüstchen gemeint.:rolleyes:
     
    #7
  8. 17.12.11
    Erdnuckerl
    Offline

    Erdnuckerl

    hab es heute abend gekocht und es ist auf keinen fall zu viel sosse, vielen dank für das gute rezept
     
    #8
  9. 18.12.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Freut mich wenn es gepaßt und geschmeckt hat.:hello2:
     
    #9
  10. 07.02.12
    sterne
    Offline

    sterne

    Hallo Paula 20,

    boah - wie lecker ist dass denn. Dieses Gericht gibt es am Geburtstag von meinem Sohn - da kommt die ganze verwöhnte Meute - und mit dem Rezept kann ich dann voll punkten!!!!! Leider auch schon auf meiner Waage, denn ich habe es natürlich erstmal testen müssen - lecker und heute läuft schon die zweite Testphase, denn bis zum Geburtstag ist es ja noch sooooooooooolange.
    Von uns 5 Punkte -

    Gruß
    Sterne

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:22 ----------

    übrigens habe ich gleich Röstzwiebeln genommen - hatte keine Lust auf Zwiebelschneiden:rolleyes:
     
    #10
  11. 09.02.12
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Super wenn es euch geschmeckt hat. :p
    Aber wenn du noch testest, dann probiert das Rezept doch noch mit frischen Gemüsezwiebeln - es lohnt sich wirklich!!!! - einfach lecker.
     
    #11

Diese Seite empfehlen