Frage - Käsecracker im Dörri?

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von halima, 02.11.12.

  1. 02.11.12
    halima
    Offline

    halima

    Hallo,

    ich habe mir jetzt auch endlich einen Dörrautomat bestellt und suche fleißig nach Rezepten, um die Wartezeit zu verkürzen :p

    Kann man eigentlich Käsecracker auch da drin machen?

    Und wenn ja, wer hat ein Rezept?

    Liebe Grüße,
    halima
     
    #1
  2. 02.11.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ja, man kann auch Cracker und Chips im Dörri machen. Ist natürlich nicht exakt das gleiche, was man normalerweise kennt, aber sie sind sehr lecker =D Wo meine Rezepte sind, hab ich im Moment allerdings keinen Plan, ich wohn immer noch auf ner Baustelle - sorry
    :rolleyes:
     
    #2
  3. 02.11.12
    halima
    Offline

    halima

    Hallo Wolfsengel,

    danke für die schnelle Antwort. Ein paar Rezepte für Cracker hab ich schon, meine Frage war eigentlich, ob da auch Käse mit rein kann? Weil mit Käse hab ich nirgens gefunden. Immer nur so Rohkost-Cracker. Vielleicht hat auch jemand noch einen Tipp, wo schöne Rezepte online sind? Finde nicht so viel.
    Danke!

    halima
     
    #3
  4. 19.11.12
    schildkroetchen
    Offline

    schildkroetchen

    Halima , guten Morgen , ist es zuviel verlangt wenn Du Deine Chipsrezepte für den Dörrautomaten einstellst ?? Ich würd das auch soooooo gern probieren , allerdings fehlen die Rezepte. Deine Überlegung find ich klasse, könnte von mir sein;) , Gruß Elke
     
    #4
  5. 31.03.13
    mixwaldi
    Offline

    mixwaldi

    Hallo Halima,
    wäre supernett, wenn du mal ein paar Cräckerrezepte einstellen würdest, hab seit dieser Woche auch einen Dörrautomaten und suche dringend Rezepte zum ausprobieren. Danke und Gruß waldi
     
    #5

Diese Seite empfehlen