Käsecreme

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Esa, 12.05.03.

  1. 12.05.03
    Esa
    Offline

    Esa

    Hallo,
    ich habe hier das Rezept für einen sehr guten Brotaufstrich oder Dip, auch mit Gemüse zum Dippen prima.
    Ich muss allerdings dazusagen, dass ich die Creme immer mit dem Handmixer herstelle, aber wer will, kann es ja auch mit dem TM machen, aber da es so einfach geht, ist es egal. Hier jetzt das Rezept:
    Käsecreme

    250 ml Sahne
    1 Sahnesteif zusammen steif schlagen

    200g Kräuterfrischkäse
    1 Ecke Schmelzkäse
    1 Knoblauchzehe durchpressen
    Salz / Pfeffer / Paprika alles unterrühren

    50g geriebener Emmentaler am Schluss leicht unterheben

    ich hoffe, Euch schmeckt es auch
     
    #1
  2. 13.05.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    :-O Klingt guuuut!!
     
    #2
  3. 13.05.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :-O :-O :-O boh...labomba... :x :wink:
     
    #3
  4. 13.05.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Biwi

    :lol:

    Zum Glück sind da keine Kalorien drin, nur Joule.....und Joule machen nicht dick :roll:
     
    #4
  5. 13.05.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :-? ohne Worte...
     
    #5
  6. 14.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ist das nicht Low Fat? :wink: :lol: 8-) :p :roll: :-O
     
    #6
  7. 14.05.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :-? :cry: :x :-( :evil: :wink:
     
    #7

Diese Seite empfehlen