Käsedipp für Taccos

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von alinaengel, 22.03.09.

  1. 22.03.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Heute kam mir dieses Rezept in die Finger und ich will es euch nicht vorenthalten:

    Käsedipp für Taccos

    1 Tomate
    1/2 Zwiebel
    1/2 rote Paprikaschote alles in grobe Stücke schneiden.

    Auf Stufe 5/5sec. kleinmixen.

    7 Scheiben Scheiblettenkäse zerrupfen
    1 EL Schmand
    2 TL Salsa alles dazu und noch mal auf Stufe 5 richtig kleinmixen.

    Schmeckt lecker zu Taccos und auch sonst.

     
    #1
  2. 27.03.09
    Biesi
    Offline

    Biesi

    Hallo Senta,

    hört sich ja lecker an. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Wir werden einen mexikanischen Abend mit unseren Nachbarn machen. Da passt das gut.

    Bist übrigens gar nicht so weit von mir weg. Wohne in Weil im Schönbuch-Neuweiler. Hab den TM jetzt gerade ein Jahr und bin total begeistert und so langsam greift der Virus hier auch um sich (hatte neulich ne Vorführung und es wurde gleich wieder einer verkauft). Sind ja auch schon einige hier aus der Gegend im Wunderkessel unterwegs. Könnte man glatt mal ein Treffen machen.

    Liebe Grüsse,

    Sabine
     
    #2

Diese Seite empfehlen