Käsekuchen mit Baiserhaube - Rezept?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Molinchen, 24.06.05.

  1. 24.06.05
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallihallo,

    hat jemand von euch zufällig das Rezept für "Käsekuchen mit Baiserhaube"? Der Kuchen ist in der neuen Finessen (3/2005) abgebildet und es heißt man würde ihn bei der Beraterin bekommen.
    Eine solche habe ich allerdings nicht mehr, sie hat zwischenzeitlich aufgehört.

    Kann mir bitte jemand das Rezept abtippseln? Der Kuchen sieht so lecker aus =D !!

    Schon mal vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße,
    molinchen
     
    #1
  2. 24.06.05
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    ... ups, jetzt hab ich extra noch geschaut und doch nichts gesehen. Da sucht schon jemand den Kuchen.

    Liebe Grüße,
    molinchen
     
    #2
  3. 24.06.05
    Mo
    Offline

    Mo

    Hi, Du kannst bei Vorwerk anfragen und bekommst eine neue Repräsentantin als Betreuung genannt! Das Rezept hat copyright und darf hier nicht veröffentlicht werden, okay?
    LG
    Mo
     
    #3
  4. 25.06.05
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Mo,

    danke für die Info. Dann werde ich mich mit Vorwerk in Verbindung setzen.

    Viele Grüße,
    molinchen
     
    #4
  5. 25.06.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    #5
  6. 25.06.05
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Marlies,

    danke für den Tipp. Allerdings habe ich das Rezept schon. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es dieser Kuchen sein könnte - nur halt doppelte Menge.

    Werde aber trotzdem Vorwerk anschreiben.

    Liebe Grüße,
    molinchen
     
    #6

Diese Seite empfehlen