Käsekuchen ohne Boden

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von ulsche, 18.03.06.

  1. 18.03.06
    ulsche
    Offline

    ulsche ulsche

    Hallo, ich bin ganz neu hier und finde die Seiten super!!! Soviel Info über meinen Lieblingsthermomix, spitze.
    Habe ein tolles Rezept für Käsekuchen, das ganz einfach geht:

    250g Zucker
    6 Eier
    2 Becher Schmand
    1 kg 40% Quark
    2 P. Vanille-Pudding-Pulver

    alles in den Thermo und mit Schmetterling St. 2-3 2 min. rühren. In eine gefettete und panierte Form geben, ich habe eine mit Glasboden.
    Dann 1 Std. 15min bei 150c in den Backofen, 15min im abgedrehten Ofen noch stehen lassen.
    Vielleicht möchte ihn ja mal einer ausprobieren!
     
    #1
  2. 18.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ulsche,

    herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel!! Viel Spaß beim Stöbern!! :p :lol: :p

    Magst Du unter Vorstellungen ein wenig vorn Dir erzählen? :rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen