Käsekuchen Rezept für Murphy 9in1?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lissie, 17.02.10.

  1. 17.02.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo Ihr Murphis-Hexen.

    Da mein GöGa gestern ein wenig sauer war :rolleyes: wegen meinem neuen Helferlein. Möchte ich ihn nun mit einem Murphi-Käsekuchen überraschen.
    Habt ihr das schon mal gemacht? Oder kann ich mein alt bewährtes Käse-Kuchen ohne Boden Rezept nehmen?
    Ich denke mal die Menge, die für eine 26er Springform gedacht ist, wird hier zu viel sein, oder???

    Lieben Gruß Murphi-Neuling
    Lissie
     
    #1
  2. 17.02.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #2
  3. 17.02.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Lissie,

    ich werde demnächst meinen Lieblingskäsekuchen im Morphy probieren; hatte heute den gleichen Gedanken wie Du :)
     
    #3
  4. 17.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    #4

Diese Seite empfehlen