Frage - Käsesahnetorte mit Beeren

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Coleen, 24.05.10.

  1. 24.05.10
    Coleen
    Offline

    Coleen Inaktiv

    Ein "Hallo" an alle,

    ich habe am Wo.ende auf einer Hochzeit eine total schöne Torte gesehen, die mir sofort ins Auge gestochen ist.
    Als ich dann endlich zugreifen konnte, war sie weg.
    Es war eine Käsesahnetorte mit einer Beeren (Kirschen, Himbeeren) Schicht.
    Also: Biskuit - Beerenschicht - Biskuit - Käsesahnemasse - Biskuit.
    Jetzt meine Frage: Habt ihr eine Idee wie ich die Beerenschicht zubereiten kann? Egal ob mit pürrierten Beeren oder die Früchte nur untergehoben in die Masse. Vielleicht hat ja auch jemand ein Rezept von diesem Kuchen?
    Bin jetzt mal gespannt auf eure Ideen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen