Käsesalat (ohne Fleisch+Früchte) gesucht

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mamalotti, 28.11.08.

  1. 28.11.08
    mamalotti
    Offline

    mamalotti Inaktiv

    Hallo,

    bin mal wieder auf Rezept-Suche. Suche ganz dringend ein Rezept für Käsesalat mit Zwiebeln mit cremigem Dressing.

    Bin auf Eure Ideen gespannt.

    Liebe Grüße
    mamalotti
     
    #1
  2. 28.11.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo mamalotti :p

    ich reibe den Käse, schneide Zwiebeln und mache ihn dann mit Salz, Pfeffer,Essig und Öl an. Wenn Du es cremig willst, kann man auch Schmand oder auch Mira**e Wi*p reinmachen.
     
    #2
  3. 28.11.08
    emmicks
    Offline

    emmicks

    Meine Zutaten sind Käse gestiftelt,Tomatenwürfel, Zwiebelstückchen, Petersilie (TK), Salz, Pfeffer und selbst gemachte Mayonnaise (aus Ei, Öl, Senf, Pfeffer, Salz, Maggi).

    Gruß Mixi
     
    #3
  4. 29.11.08
    mamalotti
    Offline

    mamalotti Inaktiv

    Käsesalate

    Hallo und guten Morgen,

    vielen Dank für Eure Rezepte! Werde alle nacheinander ausprobieren!
    Super.

    Liebe Grüßle
    mamalotti
     
    #4
  5. 29.11.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Mamalotti,
    für meinen Käsesalat nehme ich immer 200 g jungen Gouda, 1 rote Paprikaschote und 1 kleines Zwiebelchen (ganz fein gewürfelt) mit Essig, Öl, Salz und Pfeffer anmachen und mindestens 2 Stunden ziehen lassen.
    Guten Appetit!
     
    #5

Diese Seite empfehlen