Käsespätzle

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wunderfee, 12.05.10.

  1. 12.05.10
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte bitte dringend und schnell eure Hilfe =D Aber ich weiss dass ich mich auf euch verlassen kann! =D

    Ich fahr morgen bis Sonntag weg :walk:und mein Schatz bleibt zuhause. Das ist das erste Mal, dass ich sowas mache und ich will, dass es ihm gut geht!

    Ich hab den Kühlschrank schon komplett vollgepackt und hab mir zusätzlich noch überlegt, dass ich doch einen riesengroßen Pott Käsespätzle machen könnte, weil davon könnte er sich schon 2 Tage ernähren. :rolleyes:

    Ich fahr morgen in der früh los und er wird morgen sicher nichts essen, da er am Vatertag mit seinen Jungs auf die Spur geht. Als wird er erst am Freitag davon essen.

    Wisst ihr ob ich die Spätzle schon mit dem Käse und den Zwiebeln in die Auflaufform geben kann und die dann in den Kühlschrank bis Freitag? Er kann das ganze dann am Freitag in den Ofen schieben.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
     
    #1
  2. 12.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Nadja,

    was soll schon passieren? Du stellst es doch in den Kühlschrank und die Zutaten sind doch kalt wenn du sie mischst, oder? Ich würde es machen.
    Übrig gebliebene Spätzle heb ich manchmal bis zu 3 Tagen im Kühlschrank auf.
     
    #2

Diese Seite empfehlen