Kaffeeklatsch light?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Clara12, 19.12.02.

  1. 19.12.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Hexen,

    schwingt doch bitte mal alle Euren Zauberstab über dem James und verratet mir, was ich meiner Freundin (nimmt sehr tapfer ab) und ihrem Freund zum Adventskaffee anbieten kann. :lol:

    Gibt es Waffeln light? Kekse light? Hefezopf light?

    1000 Dank für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. 19.12.02
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Also bei LowFat sagen sie am besten nur Hefeteige. Also Zopf oder Früchtekuchen mit Hefeteig...
    Paßt halt vielleicht nicht gerade zum Advents-Sonntag.
    Ich habe Light Kekse gebacken. Kann sie aber leider nicht weiter empfehlen(da sehr, sehr trocken) :cry:
    Irgendwo hab ich was von Weihnachtszwieback gelesen den es zu kaufen gibt!!( :wink: war ein Späßle)
     
    #2
  3. 19.12.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Wie wäre es mit dem Zopf von Brigitte, vielleicht mit fettarmer Milch und in die Nussfüllung Lebkuchengewürz mit reinmachen.

    Gruß Lisa
     
    #3
  4. 19.12.02
    Gitte
    Offline

    Gitte

    Hallo Camilla,
    wenn ich mich dunkel erinnere, hab ich irgendwo ein Rezept für einen kalorienarmen Apfelkuchen, der aber wirklich nicht schlecht ist.
    Das Rezept ist allerdings noch nicht umgestellt auf den TM, dürfte aber nicht so schlimm sein. Falls es dich interessiert, kram ich mal.
    LG, Gitte
     
    #4
  5. 20.12.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Lisa und Biwi,

    ich glaube, ich werde die Idee mit dem Zopf aufgreifen - außerdem macht er satt und das ist ja oft das Problem bei einer Diät. Will ja nicht, dass meine arme Freundin bei mir hungern muss. :wink:

    Hallo Gitte,

    vielen Dank für das Angebot, aber ich bin gar kein Apfelfan. :-? Ich werde mich mal am Zopf versuchen und gucke gleich mal nach dem Rezept.

    Danke und Gruß
     
    #5
  6. 23.12.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Ihr ahnt es nicht! Wisst Ihr, was wir gegessen haben?! Reissuppe - um halb 4 Uhr am Nachmittag! Meine Freundin wollte es UNBEDINGT *Grins* Na, das ist doch mal was Neues. :wink:
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen