Kaffeepulver aus der Jura ..

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 19.04.13.

  1. 19.04.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

  2. 19.04.13
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hi Uschi,

    einfach super danke.
    In meinen Blumenbeeten habe ich den Kaffeesatz schon immer verteilt oder auch zum Kompost gegeben der Rest war mir auch fremd.

    LG Roswitha
    Thermomix-Beraterin aus Bruchsal
     
    #2
  3. 19.04.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hey Uschi,

    geht das auch mit dem Kaffeepulver aus unserer Siemens? *lachlaut-duckundwech* ;) ;)... Dank dir für den Link! =D
     
    #3
  4. 19.04.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo Uschi,

    super Link ; vielen Dank !!!!!! Jetzt ist mir auch klar warum Kaffeesatz unter den Pflanzen Blattläuse vertreiben soll . Weil so einfach die lästigen "Bauern" der Läuse ferngehalten werden. :rolleyes:;). Muss ich unbedingt ausprobieren !!!!!! Auch die anderen Tips sind sehr interessant .
     
    #4

Diese Seite empfehlen