1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Kaffeepulver aus der Jura ..

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 19.04.13.

  1. 19.04.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

  2. 19.04.13
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hi Uschi,

    einfach super danke.
    In meinen Blumenbeeten habe ich den Kaffeesatz schon immer verteilt oder auch zum Kompost gegeben der Rest war mir auch fremd.

    LG Roswitha
    Thermomix-Beraterin aus Bruchsal
     
    #2
  3. 19.04.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hey Uschi,

    geht das auch mit dem Kaffeepulver aus unserer Siemens? *lachlaut-duckundwech* ;) ;)... Dank dir für den Link! =D
     
    #3
  4. 19.04.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo Uschi,

    super Link ; vielen Dank !!!!!! Jetzt ist mir auch klar warum Kaffeesatz unter den Pflanzen Blattläuse vertreiben soll . Weil so einfach die lästigen "Bauern" der Läuse ferngehalten werden. :rolleyes:;). Muss ich unbedingt ausprobieren !!!!!! Auch die anderen Tips sind sehr interessant .
     
    #4

Diese Seite empfehlen