Kaffeevollautomat - Minikredit Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeautomaten" wurde erstellt von Sinda, 29.03.16.

  1. 29.03.16
    Sinda
    Offline

    Sinda

    Hi @all,

    ich habe da mal eine Frage, ich möchte gerne einen Kaffeevollautomaten haben, allerdings ist es mir nicht möglich das auf einmal zu bezahlen. Wäre es evtl. Sinnvoll dafür einen Minikredit zu nutzen?

    Ich habe mich auf dieser Seite mal schlau gemacht und dort einen Minikredit für drei Monate beantragt. Das ging wirklich sehr schnell.

    http://www.minikredit24.net/kredit-aufnehmen/
     
    #1
  2. 29.03.16
    Spook
    Offline

    Spook

    Moin Moin,

    Nein in meinen Augen ist es nicht sinnvoll. Wer raten zahlen kann, der kann auch sparen. Spart die Zinsen!
     
    #2
    Manrena und tiefsee gefällt das.
  3. 30.03.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sinda,

    leider nein, weil mit drei Jahren (wie ich Deinem Profil entnehme) bist Du leider nicht geschäftsfähig und kannst weder einen Kredit aufnehmen noch einen Kaffeevollautomaten kaufen. :cool:
     
    #3
    chefhexe, Doriline, Chou-Chou und 6 anderen gefällt das.
  4. 30.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor


    Ich schmeiß mich weg :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Danke für den Lacher am frühen Morgen :love:

     
    #4
    Swyma, ollybe und Kaffeehaferl gefällt das.
  5. 30.03.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    [​IMG]
     
    #5
    ollybe gefällt das.
  6. 30.03.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    [​IMG]
     
    #6
    Chou-Chou, Zimba und ollybe gefällt das.
  7. 30.03.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Ja und den in 1,- € Raten zurück zahlen,das wäre mein Tipp.:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #7
    Chou-Chou gefällt das.
  8. 30.03.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    *grins*
     
    #8
  9. 01.04.16
    Mayane
    Offline

    Mayane

    Also für solche Sachen würde ich mich nicht verschulden. Noch nicht mal für 0% bei Media Markt =D

    Das wäre bei einem Kaffeevollautomaten wohl übrigens die bessere Idee.
     
    #9

Diese Seite empfehlen