Kaffeevollautomat Saeco Incanto entkalken

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von sellemaia, 18.06.10.

  1. 18.06.10
    sellemaia
    Offline

    sellemaia

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch die oben genannte Marke? etwas älteres Modell ohne Digitalanzeige?
    Dann könntet ihr mir bitte weiterhelfen.
    Ich habe nämlich meine Gebrauchsanweisung beim Umzug verlegt und jetzt blink das entkalken-Zeichen.
    Wie muß ich vorgehen?:confused:

    Ich habe es vor einiger Zeit schon mal gemacht, aber nur nach Gebrauchsanweisung und ich kann es leider auswendig nicht mehr.

    Bitte helft mir! Kaffee machen klappt zwar noch, aber wer weiß wie lange??? Und das will ja nun wohl keiner in meinem Umfeld daß ich ohne Kaffee auskommen muß........:eek:

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe auch Hilfe!
    Maria
     
    #1
  2. 18.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

  3. 18.06.10
    sellemaia
    Offline

    sellemaia

    Danke susanne, aber ich kriegs irgendwie nur auf italienisch...
     
    #3
  4. 18.06.10
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Guten Morgen!
    ich hab zwar nicht diese Maschine, aber einen Link ergoogelt.
    KLICK
    LG Steffi
     
    #4
  5. 18.06.10
    sellemaia
    Offline

    sellemaia

    Mensch, ihr seid einfach spitze, VIELEN Dank!

    LG
    Maria
     
    #5

Diese Seite empfehlen