Kaiserschmarrn mit Rosinen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hapa, 23.09.10.

  1. 23.09.10
    Hapa
    Offline

    Hapa Küchenfee

    Hat jemand schon mal Kaiserschmarrn ohne Tüte e´gezaubert, wäre für das Rezept sehr dankbar Gruss Hapa:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 23.09.10
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Hapa,

    wenn du in der erweiterten Suche als Stichwort Kaiserschmarrn eingibst und bei Suchoptionen auf TM-Rezepte gehst bekommst du folgende Ergebnisse
    Das erste Rezept von Sacklzement ist das was bei uns am liebsten gegessen wird.

    Ach ja und nur noch so nebenbei hätte ich noch eine Bitte an dich. Vielleicht könntest du in Zukunft bei deinen Beiträgen ein kurzes Hallo oder Hi dazuschreiben, da wir hier auf ein freundliches Miteinander Wert legen und das einfach auch dazu gehört, du kannst es auch hier nachlesen. Danke für dein Verständnis.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 23.09.10
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo Hapa!

    Für uns ist das Kaiserschmarrn-Rezept von Sacklzement auch das Beste.
    Hier ist der Link zum Rezept.
    Oder suchst du ein Rezept ohne TM, weil du die Frage hier eingestellt hast?
    Falls dem so ist, dann schau mal hier.
     
    #3
  4. 24.09.10
    Hapa
    Offline

    Hapa Küchenfee

    Hi Pipilotta,habe ich total vergessen, Sory und danke für den Rezept Link
    Gruss Hapa
     
    #4

Diese Seite empfehlen