Kalbfleischspiesse im Garaufsatz- wie lange?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sacklzement, 17.03.05.

  1. 17.03.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ich hab hier wunderschöne Spiesse mit Kalbfleisch die ich heute abend mit Reis und Schaschliksauce im Varoma machen will. Habt Ihr einen anhaltspunkt wie lange ich die Garen muss?
    Lg
    Sacklzement
     
    #1
  2. 17.03.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Sacklzement
    wir haben im Varoma Kochkurs mal (Schaschlick-) Spiesse gemacht mit Schweinefilelet Kassler und Putenbrust, dazu noch Paprika da hiess es :
    Spiesse im Varoma auf den Paprika legen ... und nach 15 MIn aufsetzen. (Im Mixtopf war Naturreis)
    Gesamtgarzeit war mit 35 Min angegeben.
    Bei uns hat das aber nicht ganz hingehauen. wir mussten nochmal 5 min dazutun.
    Also würde ich bei Kalb min 25 Min. sagen. Natürlich abhängig, wie groß die Fleischstücke sind. ... :roll:
    Viel Erfolg und guten Appetit!
     
    #2

Diese Seite empfehlen