Kalender für Iphone4 2012?

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Luna1960, 07.03.12.

  1. 07.03.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    seit heute habe ich auch ein Iphone, aber schon fängt es an. Wenn ich die Geburtstage einfüge, erscheint der Geburtstag immer 1 Tag eher. Ich nehme mal an es liegt am Schaltjahr. Wer kann mir Tipps geben, damit der Geburtstag am richtigen Tag erscheint?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 07.03.12
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Martina,

    Glückwunsch zu diesen klasse Handy (Seher nettes Spielzeug)=D

    Ich gebe die Geburtstage bei den Kontaken an und so erscheinen sie automatisch im Kalender!
    Einmal eingeben erscheint es jedes Jahr wieder neu!

    Auf der Appel Seite gibt es ein gutes Benutzerhandbuch die du runterlasen kannst und auf dein iPhone in das Bücherregal ablegen! Und es es immer zum Nachlesen!:rolleyes:
     
    #2
  3. 07.03.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo funmix,

    das habe ich ja gemacht aber im Kalender erscheinen sie dann einen Tag vorher. Werde mich mal (bzw. eines meiner Kinder) daransetzen, das zu eruieren.

    Vielen Dank.
     
    #3

Diese Seite empfehlen