Kalender Girls auf SAT1

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 22.01.07.

  1. 22.01.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ein wunderschöner Film läuft heute auf SAT1 um 20.15 Uhr: Kalender Girls=D
    Schön britisch, mit viel Humor, ohne brutale Schiessereien und Morde, einfach nur klasse Unterhaltung!!! Unbedingt anschauen!!!!
     
    #1
  2. 22.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Hallo Andrea,

    ist das der mit den älteren Damen? Wenn ja, der ist richtig gut!! [​IMG]
     
    #2
  3. 22.01.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Hallo Andrea!
    Den seh ist grad, ist nach meinem Geschmack:p Im moment ist Werbung deshalb bin ich hier.
     
    #3
  4. 22.01.07
    christstern
    Offline

    christstern

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Hallo Andrea,

    ja der ist echt super ich hab ihn auf DVD.
     
    #4
  5. 22.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Hallo Andrea,

    der Film ist klasse, läuft grad bei mir (PC steht so, daß ich kesseln und gucken kann).
     
    #5
  6. 22.01.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Hallo Andrea,

    war der Film schöööön!
    Danke für die Erinnerung, normalerweise schaffe ich es nie um 20.15 vor der Glotze zu sitzen!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #6
  7. 22.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Hallo Andrea!

    Wir - mein Mann und ich - haben den Film auch angeschaut und waren wieder begeistert: so wie damals im Kino, als wir ihn das erste Mal gesehen haben. Einfach zauberhaft!

    Und schön zu sehen, dass es hier nicht nur dieselbe Wellenlänge beim Kochen zu geben scheint...

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #7
  8. 23.01.07
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Hallo zusammen.

    dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich habe ihn im Kino gesehen und immer darauf gewartet, daß er mal im TV kommt.

    Habe ihn aufgenommen und werde ihn mir sicher noch öfter ansehen.

    Grüßle
    Brigitte
     
    #8
  9. 23.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Mist, hab ihn verpaßt, kenn ihn auch gar nicht. Werd ich mir mal merken. War gestern Abend wieder arbeiten und bin momentan irgendwie im Stress,

    liebe Grüße=D
     
    #9
  10. 23.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kalender Girls auf SAT1

    Hallo,

    habe den Film zwar gestern abend leider verpaßt, aber es ist noch nicht so lange her, dass ich ihn schon zum dritten Mal gesehen habe, eine Freundin hat ihn nämlich als DVD.
    Ja, der Film ist absolut klasse, die Damen sind wirklich mutig und dann noch erfolgreich. Als ich den Film vor Jahren das erste Mal sah, habe ich versucht, den Original-Kalender zu bekommen, habe aber leider kein Glück gehabt. Danach haben ja noch einíge weitere Gruppen einen Kalender dieser Art gemacht, aber dieser war wirklich einmalig.
     
    #10
  11. 23.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    echt typisch

    Ich fand auch es war wieder einmal ein toller Film mit britischem
    Humor. Wie war das noch, die Kalender im kleinen Rahmen nur
    für den Ort und keine Wellen schlagen.....:p

    Geht doch, warum nicht mal öfters so tolle Filme.....

    LG
    Buddy
     
    #11
  12. 23.01.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: echt typisch

    *gg*
    Erinnert sich jemand an den Riesenskandal letztes Jahr (??) wo ein paar Ministranten für einen Kalender Bibelszenen nackt dargestellt hatten :rolleyes:
    (fiel mir grad so ein, bei dem Satz von Buddy :cool:)

    Schade, dass der Film gestern lief - ich hätte den gern gesehen, aber Chorprobe geht vor.

    Grüße,
    Benedicta
     
    #12

Diese Seite empfehlen