Kalorienarme Rezepte

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von ca17410, 09.09.03.

  1. 09.09.03
    ca17410
    Offline

    ca17410 ca17410

    Hallo Leute,

    habe mein Höchstgewicht erreicht und muß nun unbedingt die Bremse ziehen. Suche deshalb Rezepte (alle Kategorien) zwecks Herstellung in meinem Wunderkessel. Wer hat leckere Vorschläge? Danke im Voraus! :lol: =D :p
     
    #1
  2. 09.09.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    dann gib mal bei SUCHEN den Begriff "Low Fat" ein - da solltest du fündig werden.
     
    #2
  3. 10.09.03
    ca17410
    Offline

    ca17410 ca17410

    Liebe Andrea,

    leider bin ich unter dem genannten Suchbegriff nicht fündig geworden.
    Gibt es noch andere Tips?
     
    #3
  4. 10.09.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo.............(hast du einen Vornamen ca17410)????? :wink:

    sorry, du hast recht.

    Aber - unter "LF30" - da wirst du fündig, habe es gerade ausprobiert :wink:
     
    #4
  5. 23.09.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Diät

    :lol:
    Hallöle,

    in diesem Frühkjahr hat es bei Thermomix ein kleines Rezeptheft mit prima Diätrezepte gegeben. Den Titel habe ich gerade nicht parat (etwas wie "fit ins Frühjahr" oder so). Auf dem Cover war ein Blumenstrauß auf blau-weiß-kariertem Grund gegeben. Fragt doch mal Eure Repräsentantin danach. Vielleicht kann sie es noch besorgen.

    Selena
     
    #5
  6. 25.09.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ja, genau:

    dieses Rezeptheft (Fit und frisch in den Thermomix-Sommer) gibt es genau wie seine Vorgänger (Weg mit dem Winterspeck etc.) bei den Beraterinnen als Dankeschön für die Buchung einer Vorführung oder für die Weiterempfehlung einer solchen.
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen