kalorienarme Soße zu Schnitzel gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 15.07.06.

  1. 15.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    hat jemand gute, kalorienarme Rezepte zu Schnitzel/Steak?

    Lg

    Johanna
     
    #1
  2. 15.07.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: kalorienarme Soße zu Schnitzel gesucht

    Hallo Johanna,

    ich habe zwar den TM noch nicht, ist bestellt aber ich mache das so.

    Kennst Du G...o, damit würzt Du fettarm und kannst du fettarmsten Soßen herstellen.

    Ich brate frische Chamignons oder Zwiebeln an und binde das dann mit Wasser und G...o-Soße (Jäger oder Bratensoße) ab und schon hast DU eine schnelle und fettarme Soße. Dich mache ich nur so, denn ich bin WW´rin.

    Gruss Kiwi

    Schicke mir eine PN dann kann ich Dir die Internetadresse geben. Ich bin noch neu hier und weiß nicht ob ich die Marke hier reinschreiben kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen