Kalorienarmer Thunfischaufstrich-richtig lecker!

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.02.06.

  1. 10.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo...hier einen super leckeren Brotaufstrich:

    Zutaten:
    1 kleine Zwiebel
    1 gehäuften Esslöffel Kräuter nach Wahl / gefroren/getrocknet/frisch
    1 Packung Frischkäse leicht( z.B von Kr*ft-Phil***phia, 5%Fett absolut)
    1 Dose Thunfisch im eigenen Aufgusss, Aufguss abgiessen(bekommen meine Katzen =D )
    Salz,Pfeffer und eventuell Knoblauch nach Geschmack

    Eine kleine Zwiebel auf Stufe 5 ins Messer fallen lassen,
    Thunfisch, Frischkäse, Kräuter,Gewürze auf Sufe 3 kurz mit dem Spatel vermischen...Fertig!
     
    #1
  2. 10.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Kalorienarmer Thunfischaufstrich

    Sollte natürlich Thunfischaufstrich heißen :oops:
     
    #2
  3. 10.02.06
    Selisa
    Offline

    Selisa

    Hallo Siamkatze!

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Fehler passieren uns allen immer wieder mal, wenn du auf den Button "edit" klickst, kannst du deine Beiträge ändern und ausbessern.

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #3
  4. 10.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Thunfischaufstrich

    hi Selisa....dankeschön...

    herzliche grüsse von mir...
     
    #4
  5. 25.06.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Kalorienarmer Thunfischaufstrich-richtig lecker!

    Hallo,
    wollte diesen Thunfischaufstrich noch mal nach oben holen, da ich ihn gestern wieder gemacht habe und alle begeistert waren.:wav:
    Er ist schnell, unkompliziert, wirklich lecker ... und dann auch noch eine kalorienarme Variante.
    Ich nehme meistens schon einen Kräuterfrischkäse und werfe noch zusätzlich einige frische oder tiefgefrorene Kräuter mit hinein...hmmmmm!:thumbright: :happy6:
    Viele Grüße
    Lumpine
     
    #5
  6. 25.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kalorienarmer Thunfischaufstrich-richtig lecker!

    Hallo Lumpine,
    freu mich, dass euch der Aufstrich so gut schmeckt...
    Ich antworte auch gern auf "ältere" Beiträge, wenn mir das Rezept gut gefallen hat...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #6
  7. 26.06.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Kalorienarmer Thunfischaufstrich-richtig lecker!

    Das Rezept muss ich morgen unbedingt machen, Pia mag immer so gerne Thunfischaufstrich.
     
    #7
  8. 27.06.06
    turtle
    Offline

    turtle

    AW: Kalorienarmer Thunfischaufstrich-richtig lecker!

    Hmmmhhmmm, hört sich wirklich lecker an. Aber - hat denn Thunfisch nicht viele Kalorien? Oder verwechsel ich da Fische?


    LG
    Turtle
     
    #8
  9. 27.06.06
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: Kalorienarmer Thunfischaufstrich-richtig lecker!

    Hallo Siamkatze,

    der Thunfischaufstrich hört sich lecker an und ist schnell zu machen. Den werde ich heute abend noch zubereiten. Ich krieg nämlich gerade ein bischen Panik, da mein Mann heute Geburtstag hat, ich bis 18.00 Uhr arbeite. und alle, die ich gestern gesprochen oder getroffen habe, gesagt haben, dass sie kommen.

    Danke für das schnelle Rezept

    Mirellchen

    Vielleicht hat ja jemand der dies hier liest noch Ideen für mich.
     
    #9
  10. 14.05.11
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Dein Rezept ist ja schon ewig her...:rolleyes:
    Eigentlich wollt ich fast das gleiche grad einstellen, aber bei der Suche bin ich jetzt auf Deins gestoßen!

    Super lecker! Danke!
     
    #10

Diese Seite empfehlen