Kalorienregeln zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Jule, 28.11.05.

  1. 28.11.05
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo,
    schön wär es ja!
    :wink:


    Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!


    Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

    1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

    2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

    3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

    4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

    5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

    6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

    7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

    8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

    9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

    10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.


    Liebe Grüße,
    Jule
     
    #1
  2. 28.11.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Och, wär das schööööön.
    Aber so....seufz :roll:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 29.11.05
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

  4. 29.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Das ist ja klasse!

    Ich lese es jetz ganz ganz oft durch und vielleicht klappt es ja dann wirklich... :wink:
     
    #4
  5. 29.11.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Jule!

    Ich bin allein zu Hause und werde gleich mal Tipp Nr. 1 ausprobieren... :wink:
     
    #5
  6. 29.11.05
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo Wuddel,

    das Susi die Tabelle schon mal eingestellt hatte, hab ich nicht gesehen :oops:

    @ schwubbel

    aber wie Susi schhon schrieb, du musst unbedingt fest dran glauben!
    :wink:

    Liebe Grüße,
    Jule
     
    #6
  7. 29.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jule,

    bei über 100.000 Beiträgen ist es ja klar, daß einiges doppelt kommt. :wink:

    So können alle neuen Hexen auch noch mal drüber lachen!!! :p :lol: :p
     
    #7
  8. 29.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jule :wink:

    ja, das wäre wirklich wie im Paradies :) . Aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kalorien, die z.B. meine Arbeitskollegen in Form von Süßigkeiten aufnehmen, sich auf meine Hüften schlagen. Wie ungerecht [​IMG] .

    LG
    Radieschen
     
    #8
: weihnachten

Diese Seite empfehlen