Kalte Snacks

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von annielair, 23.01.09.

  1. 23.01.09
    annielair
    Offline

    annielair

    Hallo zusammen,

    möchte nächste Woche auf der Arbeit Mittagessen ausgeben. Ich werde zunächst einen großen Topf Chili Con Carne vorbereiten aber ich möchte auch gerne noch ein paar Snacks anbieten. Problem ist aber, dass ich diese ein Tag vorbereiten muß und nicht noch mal irgendwie auf Arbeit erwärmen kann.

    Habt ihr vielleicht ein paar leckere Ideen ? Würde mich freuen.

    Viele Grüße

    Kathrin
     
    #1
  2. 24.01.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,

    ich würde ein paar Brotaufstriche machen und ein leckeres Baguette dazu.Kannst alles vorbereiten und passt auch zum Hauptgericht.
     
    #2
  3. 24.01.09
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    #3
  4. 25.01.09
    annielair
    Offline

    annielair

    Hallo,

    danke für eure Hilfe. Meint ihr, ich sollte noch einen gemischten Blattsalat dazu machen ?

    Viele Grüße

    Kathrin
     
    #4
  5. 25.01.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Kathrin,
    ein frischer Salat passt doch immer, nicht jeder mag nur warme und deftige Speisen. Als Snacks könnt ich mir auch den "Aufstrich Elsässer Art" als Blätterteigröllchen gut vorstellen oder Pizzaschnecken, schmeckt auch kalt prima oder die "Würstchen im Laugenteig". Hab ich selbst alles schon getestet un ist gut vor zu bereiten und schmeckt prima. Meld dich doch mal, was du nun alles gezaubert hast und wie es angekommen ist.
     
    #5
  6. 26.01.09
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    #6

Diese Seite empfehlen