Kaltschale-Fruchtsuppenrezept mit Sago gesucht

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von maxmax, 06.08.09.

  1. 06.08.09
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    bin auf der Suche nach TMtauglichen Fruchtsuppenrezept, welches mit Sago hergestellt wird.
    Heute hat meine liebe Mama noch für mich mit Topf gekocht, leider mußte sie fast eine Stunde rühren.
    So kam mir der Gedanke, was Oma kann, kann TM doch auch?
    Wer hat ein Rezept auf Lager?

    LG

    Gesa
     
    #1
  2. 06.08.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo maxmax,

    jaaaa, ich liebe auch Sago! =D Daher habe ich auch hier die Rote Grütze und den Pfirsich-Pudding meiner Oma eingestellt. =D Allerdings kenne ich nur Puddings mit Sago, ich denke, Kaltschale wird aber wohl flüssiger sein, oder? Wenn ja, dann würde ich einfach die Sagomenge reduzieren - und schon dürfte es "suppiger" werden. :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen